Team

Das eingespielte Team

mit dem nötigen Know-how…

Guido Bützberger

Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung

041 248 70 63


Ich stelle mich jeden Tag gerne den Herausforderungen in den Projekten, die wir für unsere Kunden bearbeiten dürfen. Es ist toll, diese mit unserem motivierten Team bewältigen zu können.

Benno Heller

Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung

041 248 70 65


Die Herausforderungen der interessanten Projekte bei der Brunner Elektroplan AG machen mir grossen Spass und geben mir täglich neue Motivation.

Fredy Bühlmann

Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung

041 248 70 64


Bei der Brunner Elektroplan AG gefällt mir die Vielseitigkeit der zu bearbeitenden Projekte.

Pascal Donzé

Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung

041 248 70 68


Ich schätze bei der Brunner Elektroplan AG den tollen Teamgeist und die Qualität unserer Produkte.

Dave Baumeler

Projektleiter

041 248 70 69


Es bereitet mir grosses Vergnügen, mich jeden Tag den neuen Herausforderungen in unseren interessanten Projekten zu stellen.

Rodrigo Stoll

Elektroplaner

041 248 50 93


Ich arbeite sehr gerne für die Brunner Elektroplan, weil dieses Unternehmen seinen Mitarbeitern viel Vertrauen, Eigenverantwortung und täglich neue Herausforderungen gibt.

Oliver Studer

Elektroplaner

041 248 70 67


Was ich in unserer Firma sehr schätze, sind die abwechslungsreichen Tätigkeiten und das besonders gute Arbeitsklima.

Ketch Sonderegger

Elektroplaner

041 248 50 96


Unsere Kunden und unser Team schätzen meine langjährige Berufserfahrung.
Das gute Arbeitsklima und die grossen Büros wirken sich positiv auf die
Arbeitsleistung aus.

Joshua Gisler

Elektroplaner

041 248 50 91


Seit meinem ersten Arbeitstag bei der Brunner Elektroplan AG schätze ich die Zusammenarbeit im Team und die interessanten Projekte, die mir jeden Tag grosse Freude bereiten.

Oliver Küchler

Elektroplaner

041 248 50 92


Jérôme Hegglin

Elektroplaner in Ausbildung

041 248 50 95


Silvia Zürcher

Administration

041 248 70 60


An meiner langjährigen Betriebszugehörigkeit sieht man gut, dass mir die Arbeit bei der Brunner Elektroplan viel Freude bereitet. Gute Leistungen werden anerkannt und ich geniesse grosses Vertrauen in meine Person.