News

Bei uns ist immer etwas los

aktuelle Projekte, Events, Gratulationen, offene Stellen

Firmenjubiläum

Oliver Studer - 10. Firmenjubiläum

Wir gratulieren Oli herzlich zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum bei der Brunner Elektroplan AG!🥂 🎉

Oli ist als Projektleiter für uns tätig. Sein grosses Engagement und seine Hilfsbereitschaft machen ihn zu einem sehr wertvollen Kollegen für uns und seine freundliche Art trägt viel zum positiven Teamgeist bei.

Wir danken Oli von Herzen für alles und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit ihm.

Wohnungsbau

Objekt: Wohnüberbauung Mattenpark, Othmarsingen

Ausführung
2021 bis 2023

Auftrag
Planung sämtlicher Elektroanlagen 100% TL gemäss SIA 108
Planung mit BIM

Architekt
fsp Architekten AG, Spreitenbach

Bauherr
Fortimo Invest AG, St. Gallen

Beschrieb
Wohnüberbauung mit 171 Miet- und Eigentumswohnungen

Welcome Diogo

Herzlich willkommen im Team

Im Januar 2024 durften wir Diogo Pinherio da Eira bei uns willkommen heissen. Er wird bis zum Sommer 2024 ein Praktikum bei uns absolvieren und danach seine Ausbildung zum Elektroplaner EFZ beginnen.

Wir freuen uns sehr, Diogo auf seinem Ausbildungsweg zu begleiten und wünschen ihm eine erfolgreiche Einarbeitungszeit, zahlreiche Lernerfolge und viel Freude am Beruf. 

Bye-bye Ketch

Abschiedsessen Ketch Sonderegger

Ketch war seit 2016 als Elektroplaner für unser Unternehmen tätig. Nach seiner Pensionierung im April 2022 arbeitete er in Teilzeit weiter und ging Ende Januar 2024 in den wohlverdienten Ruhestand.

Zur Feier dieses neuen Lebensabschnitts lud Ketch das ganze Team zu einem feinen Raclette bei sich zu Hause ein. Wir wurden königlich verwöhnt und konnten gemütliche Stunden miteinander verbringen und uns über unsere gemeinsamen Erlebnisse austauschen.

Wir danken Ketch und seiner Frau Cornelia nochmals herzlich für ihre Gastfreundschaft.

Nun sagen wir „of Wederluege“, lieber Ketch und hoffen, dass du uns ab und zu besuchen wirst. Deine warmherzige Persönlichkeit hat uns alle geprägt und motiviert, und es war eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten.

Für die Zukunft wünschen wir dir nur das Allerbeste, aufregende Abenteuer auf deinen geplanten Reisen und unzählige schöne Momente mit deiner Familie.

Deine Teamkollegen

Industrie

Objekt: Balti-Center, Bassersdorf

Ausführung
2023 bis 2024

Auftrag
Planung sämtlicher Elektroanlagen 100% TL gemäss SIA 108

Totalunternehmer
Strüby Konzept AG, Seewen

Beschrieb
Neubau LANDI und Tankstellenshop

Schulanlagen

Objekt: Schulanlage Flühli

Ausführung
2022 bis 2025

Auftrag
Planung sämtlicher Elektroanlagen 100% TL gemäss SIA 108

Architekt
ahaa GmbH, Luzern

Bauherr
Gemeindeverwaltung Flühli

Beschrieb
Umbau Mehrzweckraum/Turnhalle mit Erweiterung des Schulraumangebotes

Neu im Team

Neu bei uns - Moritz Buchmann

Wir heissen Moritz herzlich willkommen und freuen uns über die Verstärkung unseres Teams. Moritz ist seit Anfang November 2023 als Elektroplaner für uns im Einsatz.

Wir wünschen ihm weiterhin eine spannende Einarbeitungszeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

Firmenjubiläum

Pascal Donzé & Joshua Gisler

Wir gratulieren Pascal Donzé (Bild rechts) und Joshua Gisler zum Firmenjubiläum! 🥂 🎉

Schon seit 15 Jahren ist Pascal für unser Unternehmen tätig. Er ist als Projektleiter für uns im Einsatz und seit 5 Jahren Mitglied der Geschäftsleitung.

Joshua blieb nach Abschluss seiner Ausbildung der Firma treu und darf auch bereits auf 5 Jahre Brunner Elektroplan AG zurückblicken. Er unterstützt uns tatkräftig als Projektleiter.

Wir danken den beiden herzlich für ihre Treue und den unermüdlichen Einsatz für unsere Firma. Pascal und Joshua sind mit ihrer hilfsbereiten und herzlichen Art sehr wertvolle Kollegen für uns und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen.