Kundenfeedback

Die Zufridenheit unserer Kunden

ist ein grosses Anliegen für uns

Pius Kneubühler, CEO Strüby AG, Seewen
Als Gesamtdienstleistungsanbieter ist es für uns wichtig, in einem frühen Projektstadium die bedarfsgerechte Lösung zu erarbeiten. Das Team der Brunner Elektroplan unterstützt uns dabei und gewährleistet die terminliche und qualitative Aufbereitung der Planung für die Elektroinstallationen bis zum Projektabschluss.

Andreas Heller, Abteilungsleiter Verkehrstechnik, Verkehr und Infrastruktur Kanton Luzern
Seit rund 10 Jahren arbeite ich mit der Brunner Elektroplan zusammen. Ich schätze den freundlichen Umgang mit dem Team und das Einhalten meines Mottos: «Nur so viel wie nötig und nicht so viel wie möglich». Die Resultate lassen sich sehen, sind lösungsorientiert und von hoher Qualität

Christoph Z’Rotz, Bereichsleiter Baumanagement, Leuenberger Architekten AG, Sursee
Bei der Brunner Elektroplan AG ist ein Team von Praktikern am Werk. Die vorgeschlagenen Lösungen bewähren sich in der Ausführung und die Elektroinstallateure vor Ort werden kompetent betreut und unterstützt.

Urs Wettstein, Wettstein Architekten AG, Luzern/Stansstad
Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der Firma Brunner Elektroplan AG zusammen. Wir schätzen die kompetenten und gut ausgebildeten Mitarbeiter, die in unseren Projekten sicherstellen, dass die Installationen dem neusten Stand der Technik entsprechen.

Claudio Bortoluzzi, Gemeinderat, Gemeinde Stansstad
Die Brunner Elektroplan hat uns bei der Umrüstung auf LED-Leuchten fachkundig betreut und uns die Teilnahme an der ProKilowatt-Ausschreibung vorgeschlagen. Dank dieser erhalten wir einen finanziellen Beitrag vom Bund.

Beat Müller, Müller Architekten AG, Kriens
Die Brunner Elektroplan AG ist seit vielen Jahren unser Partner für die Elektroplanung. Wir können darauf vertrauen, dass Fachleute Lösungen für uns erarbeiten, die sich in der Ausführung bewähren.

Guido Gisler, TEAMverkehr.zug AG
Wenn es um elektromechanische Einrichtungen in der Verkehrstechnik geht, ist die Brunner Elektroplan unser Ansprechpartner. Sie zeigt uns von Schrankenanlagen über Ladestationen bis zur Beleuchtung von Fussgängerstreifen innovative und lösungsorientierte Möglichkeiten auf.

Alex Meyer, Meyer Blechtechnik AG, Grosswangen
Für unseren Neubau in Brittnau haben uns die Mitarbeiter der Brunner Elektroplan AG Lösungen und Systeme aufgezeigt, mit denen wir in Zukunft Energie sparen und Unterhaltskosten senken können. Die Zusammenarbeit mit dem Team der Brunner Elektroplan war unkompliziert und die Aufgaben wurden termingerecht umgesetzt.

Sandra Niederberger, Niederberger Architekten AG, Hergiswil
Die Firma Brunner Elektroplan AG unterstützt uns bei der Beratung und Umsetzung von Kundenwünschen. So können wir sicherstellen, dass die Vorstellungen unserer anspruchsvollen Kundschaft für Automationslösungen und Lichtkonzepte perfekt umgesetzt werden.

Daniel Aecherli, CKW Leiter Elektro Nord, Luzern
Unsere Mitarbeitenden auf den Baustellen arbeiten gerne mit den professionellen Ausführungsunterlagen der Brunner Elektroplan AG. Die Unterlagen sind übersichtlich, klar in ihren Aussagen und ergeben für uns Ausführende einen Effizienzgewinn.

Kurt Margadant, Margadant AG, Horw
Mit der Firma Brunner Elektroplan AG haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, Kompetenz und dem unkomplizierten Umgang der Projektbeteiligten.