Team

Das eingespielte Team

mit dem nötigen Know-how…

Guido Bützberger

Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung

041 248 70 63


Ich stelle mich jeden Tag gerne den Herausforderungen in den Projekten, die wir für unsere Kunden bearbeiten dürfen. Es ist toll, diese mit unserem motivierten Team bewältigen zu können.

Fredy Bühlmann

Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung

041 248 70 64


Bei der Brunner Elektroplan AG gefällt mir die Vielseitigkeit der zu bearbeitenden Projekte.

Benno Heller

Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung

041 248 70 65


Die anspruchsvollen Aufgaben in unseren Projekten machen mir grossen Spass und geben mir täglich neue Motivation.

Pascal Donzé

Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung

041 248 70 68


Ich schätze bei der Brunner Elektroplan AG den tollen Teamgeist und die Qualität unserer Produkte.

Dave Baumeler

Projektleiter

041 248 70 69


Es bereitet mir grosses Vergnügen, mich jeden Tag den neuen Herausforderungen unserer spannenden Projekte zu stellen.

Joshua Gisler

Projektleiter

041 248 50 91


Seit meinem ersten Arbeitstag bei der Brunner Elektroplan AG schätze ich die gute Zusammenarbeit im Team und die interessanten Projekte, die mir täglich grosse Freude bereiten.

Oliver Studer

Projektleiter

041 248 70 67


Was ich in unserer Firma sehr schätze, sind die abwechslungsreichen Tätigkeiten und das besonders gute Arbeitsklima.

Moritz Buchmann

Elektroplaner

041 248 50 97


Die täglichen neuen Herausforderungen bei den vielen abwechslungsreichen Projekten der Brunner Elektroplan AG schätze ich sehr. Der vorhandene Teamgeist rundet für mich das Gesamtpaket perfekt ab.

Maurus Felder

Elektroplaner

041 248 70 62


Die umfangreichen und spannenden Arbeiten bei der Brunner Elektroplan AG ermöglichen es mir, mich stetig auf dem Beruf weiterzubilden und mich neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen.

Jérôme Hegglin

Elektroplaner

041 248 50 95


Nach Abschluss meiner Ausbildung bei der Brunner Elektroplan AG darf ich mein Wissen nun als Elektroplaner einbringen. Besonders schätze ich dabei das Vertrauen in mich, die spannenden Projekte und den tollen Teamgeist, den wir pflegen.

Manuel Heini

Elektroplaner

041 248 50 92


Bei der Brunner Elektroplan AG schätze ich die abwechslungsreichen Projekte, die Kompetenz und Erfahrung im Team und das hervorragende Betriebsklima.

Dominik Lehmann

Elektroplaner

041 248 70 66


Seit meinem ersten Arbeitstag schätze ich bei der Brunner Elektroplan AG die spannenden, vielfältigen und herausfordernden Projekte wie auch den hervorragenden Teamgeist und die Kompetenz, mit welchem unser Team diese erarbeitet.

Rodrigo Seiler

Elektroplaner

041 248 50 93


Ich arbeite sehr gerne für die Brunner Elektroplan AG, weil dieses Unternehmen seinen Mitarbeitern viel Vertrauen, Eigenverantwortung und täglich neue Herausforderungen gibt.

Yanis Kleinschmager

Elektroplaner in Ausbildung

041 248 50 94


Seit dem Sommer 2022 mache ich eine Lehre als Elektroplaner EFZ bei der Brunner Elektroplan AG. Ich kann meine bisher erlernten Fähigkeiten schon gut umsetzen und werde für die Zeit nach der Lehre bestens vorbereitet.

Diogo Pinheiro da Eira

Praktikant - ab Sommer 2024 Ausbildung als Elektroplaner

041 248 70 61


Silvia Zürcher

Administration

041 248 70 60


An meiner langjährigen Betriebszugehörigkeit sieht man gut, dass mir die Arbeit bei der Brunner Elektroplan AG viel Freude bereitet. Gute Leistungen werden anerkannt und ich geniesse grosses Vertrauen in meine Person.